Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

nti cd und dvdmaker 7

hallo
wer weiß wie man mito.g.programm eine multisesion dvd brennt. bitte möglichst einfache erklärung, da ich pclaie bin.danke im voraus
lg sareno



Antworten zu nti cd und dvdmaker 7:

Programm starten> Daten DVD > Verzeichnis oder Daten hinzufügen> brennen.
DVD werden immer als Multisession gebrannt und müssen nachträglich geschlossen werde.

Ich nehme an es handelt sich um eine Daten DVD.

hallo hannibal
ich möchte gerne damit fotos brennen und da ichnoch nie mit dem nti cd und dvdmaker ne multisesiondvd gebrannt habe daher meine frage und dann wenn ich es so gemacht habe wie du es gesagt hast kann ich dann noch was hinterher dazu brennen. danke im voraus für deine antwort
lgsareno

Ja du kannst, solange die DVD nicht abgeschlossen wird, kannst du Daten hinzufügen.
Beim Hinzufügen von zusätzlichen Daten, wirst du danach gefragt, ob du abschliessen willst, oder Daten hinzufügen willst.
Ich würde dir für solche Zwecke eine DVD-RW empfehlen. Wenn du was falsch machst, kannst du diese löschen und wieder von Vorne beginnen. Ausserdem, mit dieser kannst du experimentieren (lernen)

hallo hannibal
habs getestet, aber irgendwas mache ich falsch. möxchte ich fotos noch hinzufügen-sind später weniger drauf. haste rat
lg sareno

Wie machst du das?
Fotos in einem Verzeichnis oder einzeln.
 Wenn du diese Fotos auf einem DVD Player abspielen willst(TV) dürfen diese nur das jpg Format haben.

Wenn du diese einzeln hinzufügst dürfen keine doppelte Namen vorhanden sein.

Ich werd es mal selber versuchen gebe dir noch Bescheid
 

Habe nun selbst den Test gemacht. Wenn man eine bereits angefangene DVD einlegt um auf diese nachträglich Daten einzufügen, kommt die Abfrage "Wollen Sie......" und so weiter diese mit Ja beantworten.
Dann sind alle weiteren Daten sowie die bereits gebrannten Daten auf der DVD


« Frage zu Berufdownloadingproblem bei windows vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...