Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Keyframes in AVI

Hi Leuts |

Ich hab hier ein AVI von gut 600 MB (Indeo 5.11) ohne Keyframes. Ich benötige jedoch für den Einbau in eine Applikation den Film mit Keyframes.

Kennt jemand eine Möglichkeit, wie man nachträglich Keyframes dort reinrendern kann (z.B. mit VirtualDub), ohne jedoch den ganzen Film neu zu encoden?

thx + greez 8)
JoSsiF



Antworten zu Keyframes in AVI:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum nicht neu codieren, das dauert ja ncht lang und anders wüßte ich niht wies gehn soll.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
;D Das Problem ist die Zeit. Ich muss von der Sorte 2 Videos rendern, und das möglichst bis gestern.
Auf meiner 1000er Rumpelkiste dauert das ca. 3 Stunden pro Video.

Aber wenn's nicht geht, muss es auch so gehen ;)

Trotzdem danke!

greez 8)
JoSsiF

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

könnt knapp werden, aber bis morgen is das zu schaffen. Ich wüßte nicht wie sonst anders.


« e-mail Verzeichnisse????Trigger »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Applikation
Auch Anwendung: Siehe Application....

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...