Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Word 2003 Gliederung

Also eigentlich ganz simpel:
Ich will ne Gliederung über die Formatvorlagen erstellen, sodass es folgendermaßen aussieht:
ÜB1
ÜB2
Üb3
ÜB4

so jetzt will ich, dass der automatisch erkennt in welcher Ebene er ist und die Nummerierung dementsprechend anpasst. Etwa so:

1. Einführung
2. Hauptteil
2.1 erster Teil
2.2 zweiter Teil
3. Schluss

ist ja eigentlich nicht so schwer und hat bisher auch ohne Probleme geklappt. Jetzt nummeriert der mir aber blöderweise statt 2.1 mit 1.1 weiter, was das ganz völlig unsinnig macht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Also nochmal kurz: ich möchte dass der in Ebene 2 schnallt, dass er sich auf den Punkt von Ebene 1 bezieht in seiner Nummerierung.
Ist wahrscheinlich nur ein Häkchen irgendwo, aber das bereitet mir grad echt kopfzerbrechen....

Gruß rtzui


« MIDI in MP3 / WAV umwandeln?VirtualDub hat Probleme mit Divx Codec »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...