Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MIDI in MP3 / WAV umwandeln?

Hallo! Hat jemand ein gutes Programm, oder ist es überhaupt möglich, MIDI Dateien CD-brennbar zu machen, das sie dann auch noch ordentlich klingen?

Freeware bevorzugt, ist nur eine Datei :-)

nico



Antworten zu MIDI in MP3 / WAV umwandeln?:

Ich kenne einen guten MIDI-Umwandler - MIDI Converter Studio. Er konvertiert in MP3 / WAV / OGG schnell und mit guter Qualität. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche es mal hiermit:

http://www.chip.de/downloads/SUPER-2009_17370353.html

Ich weiß allerdings nicht, ob das hinterher auch gut klingt, wenn man MIDI zu MP3 konvertiert?


« Würde gerne MP3 Daten Lieder kleiner verschiken,da es nicht mit MP3 geht.Wo?undWord 2003 Gliederung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

MIDI
MIDI ist eine Abkürzung und steht für Musical Instruments Digital Interface. Dies ist eine standardisierte Schnittstelle und Datenformatspezifizierung zur Verbi...