Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Aol geht nicht

Guten Tach auch !

Will meinen Provider wechseln. Habe bei AOL ein Konto eröffnet. PIN habe ich eingegeben. Bis zur Startseite komme ich, aber auch nur im zweiten oder dritten Versuch, weil mein netter 0190Warner zickt. Und dann wird die Verbindung abgebrochen. Leider ist ohne aktiven 0190Warner kein Verbindungsaufbau möglich. Dabei wollte mir AOL doch gerade die Einwahlnummer ermitteln, die ich dann freigeben muß. Wie komme ich also mit AOL und 0190Warner ins Netz? Ohne daß ich den Warner deinstallieren muß.
Hoffentlich kennt sich da einer aus, sonst sind meine 100 Freistunden im Ofen.



Antworten zu Aol geht nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

  • Na, ich denke, den 0190Warner wird man doch normal beenden können, im schlimsten Fall mit dem Taskmanager


« Outlook, wo sind die emails gespeichert??Outlook express »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Pin
Die Abkürzung PIN steht für "Persönliche Identifikationsnummer" (auf Englisch: "Personal Identification Number"). Es handelt sich dabei um eine geheime Num...