Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Leider fährt mein winxp nicht mehr hoch aber abgesicherter Modi funzt

Mein Rechner fährt nicht mehr ordnungsgemmäß hoch!
Bleibt stehen ohne Fehlermeldung
Abgesicherter Modus geht!
Laptop Amilo 1630 AMD prozessor


Mein Computer-System:Win XP
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Leider fährt mein winxp nicht mehr hoch aber abgesicherter Modi funzt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Irgend etwas neu installiert? Versuche mal eine Systemwiederherstellung am Tag davor oder das hier:

http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-reparieren.html

Systemwiederherstellung .....  ::):o
Den folgenden Befehl kopieren

%SystemRoot%\System32\restore\rstrui.exe

und unter >>>   Start/Ausführen    <<<< wieder einfügen (Strg+v).

Ruft die Systemwiederherstellung auf. So gehts am schnellsten ...
------------------------------------

oder ( auch im abges. Modus )
msconfig <<< ausführen , Tools , Systemwiederherstellung

----------------------------------------
Punkt (fetter Eintrag) VOR der Installation / dem Fehler
anklicken und den Anweisungen folgen.
Systemwiederherstellung ändert KEINE Daten !!
Es wird (quasi) eine ältere REGISTRY wiedergeholt .
Also müssen evtl Updates und Installs , die nach dem Punkt lagen , wiederholt werden .  

« Letzte Änderung: 21.09.09, 16:46:09 von HCK »

« Word 2007 Seitenlayout/EntwurfsansichtExcel Scrollbalken sind weg »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Abgesicherter Modus
Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...