Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Excel Scrollbalken sind weg

Hi Ihr da Draußen,

bitte helft mir mit Office 2007. Ich drhe schon fast durch. In einem meiner Excel-Dokumente fehlen plötzlich beide Scrollbalken. Anfänglich waren sie da, jetzt sind sie weg.
Die Häkchen sind an der entsprechenden Stelle gesetzt.

Was ist also los? Habe ich bei MS jemanden geärgert?  >:(



Antworten zu Excel Scrollbalken sind weg:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alles ok, falscher Alarm.

Jetzt hab ich´s herausgefunden. Das Fenster war nicht ganz geöffnet.  ::)

 ::)8);D


« Windows XP: Leider fährt mein winxp nicht mehr hoch aber abgesicherter Modi funzte-mail Melder »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...