Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet ist nur am Anfang schnell!!!!

Also ich habe einen 768k Zugang von freenet. Wenn ich den Internet Explorer öffne, ist der Seitenaufbau meist schnell. Nach ganz kurzer Zeit aber, dauert es Minuten, bis eine Seite geladen ist. Ich gehe über ein DSL-Modem rein.

Wie kann das sein? ??? ??? ??? ???

Danke



Antworten zu Internet ist nur am Anfang schnell!!!!:

Internet expl.-Symbol mit rechts anklicken
oder in Extras : internetoptionen :
Allgemein + Einstellungen : ggf mehr Platz zuweisen.
und öfter die seiten leeren .
Cookies , dateien , offline-dateien , verlauf leeren !
und bei ERWEITERT ggf : Temporäre dateien bei beenden leeren mit HÄKCHEN versehen .!!
Hoffe es hilft : Carsten


« ProgrammWechselne Kopf- und Fußzeile Word97 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...