Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: LimeWire

Hellou Leuts. :)könnt ihr mir sagen,wie ich meine selbst gemachten Lieder oder selbst erstellten Videos in LimeWire machen kann, sodass man es downloaden kann? Es sollte natürlich kostenlos sein...Wenn es geht..Dankeschöön :-*



Antworten zu Win XP: LimeWire:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke aber das ist alles auf Englisch und ich versteh so gut wie garnix von Englisch und Copmutern!!
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Danke aber das ist alles auf Englisch und ich versteh so gut wie garnix von Englisch und Copmutern!!
 
Das ist ja dann die beste Voraussetzung für ein sicherheitskritisches Vorhaben wie den Aufbau eines Peer-to-Peer-Filesharing mittels LimeWire.  ;D;D;D

http://de.onsoftware.com/tutorial-mit-limewire-daten-mit-freunden-tauschen/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Keine Ahnung,kein englisch,aber alles haben wollen.Ist heute schon freitag?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Keine Ahnung,kein englisch,aber alles haben wollen.Ist heute schon freitag?
  ;D;D;D Jeder Tag ist ein guter Tag für Fisch!  ;D

Hehe ja ich weiss.. hab wenig ahnung von allem. Trotzdem danke.Ich schau mal, ob ich draus schlau werde :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oh weh,da müssen meine Fischkutter aber überstunden schieben.Könnte sich jamand an der fangorgie beteiligen? ich habe nicht genug platz in der kühlhalle.


« afs-software kaufmann 5.0Spanische Rechtschreibprüfung in Word 2000 möglich? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...