Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PSD-Dateien öffnen

Hi zusammen,

ich habe PSD dateien erstellt mit einem Programm was ich nicht weiss. Grafiker in der Firma wollen ebenfalls den Text darin bearbeiten , die Firma will sich aber teure 30 Photoshop lizenzen sparen... Gimp war auch meine erste Idee wie sich rausgestellt hat funktioniert das mit Gimp leider nicht... Welches Programm was zumindest günstiger wenn nicht sogar kostenlos ist gibt es das solche Textfelder in PSD dateien bearbeiten kann?

Viele Grüße
Max 



Antworten zu PSD-Dateien öffnen:

Nochmal ich :)

Entschuldigt bitte meine nicht gesetzten Satzzeichen und die erst beim 2. mal verständlichen Sätze.

Grüße ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Gimp war auch meine erste Idee wie sich rausgestellt hat funktioniert das mit Gimp leider nicht...
Natürlich funktioniert das mit Gimp - außer in Layern.   ;)

http://www.gimp.org/features/ 

Alternative:

http://www.freeware-download.com/downloaddetails/2619.html

602Photo is a photo editor designed for digital camera and scanner image editing with support for over 15 graphic formats (.JPG, .TIFF, .PSD).
« Letzte Änderung: 24.09.09, 16:44:19 von PWT »

« Mein neues Corel Quattro pro X3 stiegt immer aus und bringt FehlermeldungOrdnerstruktur Windows Vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...