Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ordnerstruktur Windows Vista

Hallo,
ich habe vista auf dem notebook und komme mit der Ordnerstruktur noch nicht ganz klar Es gibt bei mir eine kleine diashow auf dem desktop, dafürgibt es einen Ordner in dem die Bilder drin sind. Lösche ich ein Bild aus dem Ordner, so erscheint das gelöschte Bild auch weiterhin in der Diashow. Ich kann die Bilder nur direkt in der Diashow anklicken und rauslöschen. Anscheinend sind die Bilder noch in einen anderen Ordner?



Antworten zu Ordnerstruktur Windows Vista:

hallo,

bei ordner option, alle dateien sichtbar machen.
danach das bild löschen.

mfg Zidane

Hallo,
was heißt das? Ordner option finde ich nicht.

Das Bild zu löschen funktioniert direkt in der diashow.

In dem diashowordner kann ich zwar auch löschen aber das bild bleibt weiterhin in der diashow.

Wie sieht die Ordnerstruktur aus? Wo kann ich mir einen überblick verschaffen?

gruß
   frank


« PSD-Dateien öffnenInternetexplprer soll für eine Benutzergruppe nicht vorhanden sein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...