Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Datei verschoben

Tag allerseits.
Hab folgendes Probelm.Hab mehrere Festplatten in meinem Rechner.Hab ein Spiel installliert und leider erst nach der installation bemerkt,dass es auf die betriebssystempartition installiert wurde und nicht auf die spiele festplatte.hab den ordner dann auf die spiele festplatte verschoben aber jetzt findet er natürlich die dateien nicht,die er im system hinterlegt hat.hab das spiel versucht zu deinstallieren aber er braucht auch dafür eine .dll und so kann ich es nicht neu installieren udn nicht löschen.
hab mit regcleaner und ccleaner die registry nach der datei durchsucht und alles was gefunden wurde gelöscht aber imme rnoch nicht.was nun?



Antworten zu Datei verschoben:

Vielleicht hast Du jetzt schon zu viel kaputt gemacht. :'(
Kannst Du die Ordner nicht einfach wieder zurückschieben und die Programme dann deinstallieren oder notfalls noch einmal dahin installieren?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
hab den ordner dann auf die spiele festplatte verschoben aber jetzt findet er natürlich die dateien nicht
Was doch auch logisch ist, denn das wird so nichts! Hier stimmen doch anschließend die ganzen Verweise nicht mehr...

ja ich weiß war ja auch nachts und da hat mein gehirn nicht mehr richtig geschaltet ... :-\
aber jetzt kann ich es nicht mehr neu istallieren obwohl nichts mehr auf dem rechner von diesem spiel übrig ist...

regcleaner hilft ggf....

nee hab den schon angewendet und dennoch.

Antwort #1, neu installieren (auf die gleiche Partition, wie bei der ersten Installation), dann sauber deinstallieren.
Geht das nicht?

ich kann beim installieren nicht einmal einen pfad auswählen oder lizens bestätigen.der startet automatsisch die deinstallation der daten(die es anscheinend schon von dem spiel irgendwo findet) und stürzt dann ab.aber ich kann nichts mehr auf dem rechner finden von dem spiel.


« Adobe Acrobat Professional 6.0 | Excel | Schwarz überlegt | HILFE!!!Festplatte kopieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...