Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Adobe Acrobat Professional 6.0 | Excel | Schwarz überlegt | HILFE!!!

Sry falls das die Falsche Kategorie ist aber ich wusste nicht wo es hin soll. Also ich habe versucht eine excel-datei in Adobe Acrobat Professional 6.0 zu kovertieren. Als es so weit war das es in Adobe angezeigt wird...... wurde komischerweise ein Schwarzes, komplett über meine excel tabelle störendes Blatt gelegt. Deckkraft = 100%



Ich sehe am rand rechts ca 2 mm die sachen die in meiner excel tabelle drin sind.
Ich kann mit Word alles normal kovertieren, ohne Schwarzen Überbereich. Woran liegt das?
Ist das irgendeine einstellung in Excel ? In Adobe Acrobrat Professional 6.0 ?

Bin ratlos :/

Hoffe einer kann mir helfen.

Danke
Mit freundlichem Gruß

David



Antworten zu Adobe Acrobat Professional 6.0 | Excel | Schwarz überlegt | HILFE!!!:

Ich habe das gleiche Problem. bei mir ist es so, dass ich excel-tabellen ins Word eingefügt habe (als meta-Datei) - und wenn ich eine PDF mache, schwärzt er die Tabellen. Mit den Diagrammen aus excel macht er es komischerweise nicht.

Wer weiss, woran das liegt?

lg, chica


« Youtube Songs brennenDatei verschoben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Acrobat
Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Excel
Excel ist eine Tabellenkalkulationssoftware von Microsoft, die Teil des Office-Pakets ist, aber auch eigenständig erworben werden kann. Ursprünglich für di...