Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Minianwendungen unter Windows7 immer weiss

Hallo! Ich habe mir Windows 7 auf meinen Pc gespielt und seit dem sind meine Minianwendungen alle weiss
und sehr schwer lesbar. Habe den Treiber der Grafikkarte schon überprüft und er ist ok. Die Standard Gadgets sind ok. Ich habe mir die anderen schon ein paar mal neu runtergeladen, auch welche die extra für Windows 7 seien sollen aber nichts geht.
Ich hatte vorher Vista Ultimate 64 Bit und es lief alles super.
Ich würde mich sehr
freuen wenn mir da jemand helfen könnte.

 



Antworten zu Minianwendungen unter Windows7 immer weiss:

Systemwiederherstellung ....

Wieso eine Systemwiderherstellung!?
Ich habe das System ja erst neu raufgespielt und der fehler war sofort da. Oder kann es sein das beim raufspielen es schon zu einem fehler gekommen ist?
Wobei aber die originalen Gadgets alle funktionieren.


« Win XP: Datei umwandelnWindows XP: Hardwarebeschleunigung deaktivieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...