Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gelöschte Datei kommt immer wieder

Hallo

hab ein problem:

wollte ne wmp datei von einem ordner in den anderen kopieren. dann is alles abgespackt neu gestartet und seitdem kann ich die datei zwar löschen aber nach aktualisierung ist sie wieder da:

Wie kann ich das Problem lösen???? danke schonmal

MFG
 



Antworten zu Gelöschte Datei kommt immer wieder:

Oh tut mir leid

Ok
BS: Windows Vista Ultimate 32 bit
Browser: Firefox 3

Ich vermute, da ich jetz noch weiter gegoogelt habe, dass das Problem mit WMP zusammenhängt und die datei i-wie blockiert weiß aber nicht wie...

MFG
      

oh verdammt:

WMP Version 12

[email protected]

MFG

Systemwiederherstellung auf Vortag ggf machen und testen ...

VISTA - Sys-Wdh mit Bildern
http://www.netzwerktotal.de/vistawiederherstellungspunkt.htm

Den folgenden Befehl kopieren
%systemroot%\system32\rstrui.exe
und unter >>>   Start  in die Ausführzeile unten   <<<< wieder einfügen (Strg+v).
 

das hat nichts gebracht, datei ist immer noch da

aber danke

ich habe außerdem das gleiche problem auf einem wechseldatenträger...

versuch es mal mit UNLOCKER ...

das klappt auch nicht datei konnte auf grund der beschädigten datei ... nichts machen.

wenn ich die datei ändern will kommt fehler 0x80070570
dass kann doch nicht sein oder ich könnte ausflippen...

komisch plötzlich gings....

hab einfach die image datei die mit wmp ausgeführt wurde mit vlc media player datei getauscht...

anscheinend hat drecks wmp i-was geblockt...

danke trotzdem für die Hilfe;-)

MFG

Ich verstehe es immer noch nicht ....
Aber Danke fürs Feedback ....  ??? ::)

ich auch nicht aber gott sei dank hats i-wie gefunzt^^


« AOL ProblemeWindows Vista: Keine Rückmeldung bei Word Premium 2000 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...