Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Itunes merkt sich abgebrochene Lieder?

Aus irgendeinem für mich nicht nachvollziehbarem Grund merkt sich Itunes/Ipod plötzlich wann ich ein Lied überspringe. Z.B. 'Skippe' ich bei Lied A bei Minute 3.10 zu Lied B. Falls nun ich nun irgendwann wieder Lied A anhöre, fängt es bei 3.10 an. Was hab ich da verstellt?

Danke schonmal^^


Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows XP



Antworten zu Windows XP: Itunes merkt sich abgebrochene Lieder?:

Was Du verstellt hast, keine Ahnung.
Bei mir geht das nicht.
Ich würde iTunes deinstallieren und anschließend mal die neueste Version installieren.

Burgeule


« Kennt jemand diese Desktop-Bars????Fehler beim Installieren/ Deinstallieren nicht mehr möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...