Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Programm für Soundeinstellung

Ich such ein Programm das so ähnlich ist wie bei Vista die Soundoption, da konnte man noch einstellen wie laut welches Programm sein sollte..

Hab Win XP



Antworten zu Programm für Soundeinstellung:

Was verstehst Du unter: "bei Vista die Soundoption" ?? Lautstärkeregelung??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da gab es ja unten links die Soundstärkeeinstellung. Doppelklick drauf und man konnte die Lautstärke der einzelnen Programme einstellen. Sowas mein ich


« Datendurchfluss bei W-LAN messenWindows XP: outlook Mails nicht mehr im Posteingang »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...