Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Datendurchfluss bei W-LAN messen

hallo leutz,

kennt jemand ein programm mit dem ich mein datendurchfluss im WLAN messen kann.
ich hab hier nur langsames DSL und das versenden von großen Mails dauert meist lang.
und über ein Tool könnt ich eben sehen wieviele bytes versendet worden sind.

ich mein dabei sowas ähnliches wie es früher mit ISDN gab.

vielen dank für eure hilfe.

kiko



Antworten zu Datendurchfluss bei W-LAN messen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo PWT,

danke für den tip.
leider ist es nicht ganz das was ich meine, oder ich weiß nicht wo ich es "falsch" eingestellt habe.
die signalstärke ist mir gar nicht mal so wichtig.
fremdnetze erst recht nicht.

ich will nur sehen wieviele daten "hin und herfliegen" mit zähler. dann kann ich "kontrollieren" wie weit meine mails schon versendet worden sind.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wo du recht hast.....

bin fündig geworden.

genau sowas habe ich gesucht.

danke dir recht herzlich.

kiko

Der DSL-Manager ist auch nicht schlecht.
Datenspeicherung und Direkt-Anzeige hat er auch.

Klick

Burgeule


« gebrauchtes xp home oder prof woProgramm für Soundeinstellung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...