Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit realtek Stereo Mix, HDMI, Plasma Tv und teuef boxen aktiver sub

hi,



also irgendwie bekomme ich es einfach nicht mehr gebacken über den No23 recorder aufzunehmen  ::)


ich habe meinen Plasma über HDMI in die GrKa on board gesteckt.


das chinch kabel geht nicht wie früher in die soundkarte meines htpc sondern direkt in den plasma.

sodele nun möchte ich wie immer über stereomix aufnehmen. geht leider nix, meine mp3 files haben alle keinen Ton  :P


muss ich etwas anderes wählen wie stereomix?

hier mal ein paar bilder:










 



Antworten zu Problem mit realtek Stereo Mix, HDMI, Plasma Tv und teuef boxen aktiver sub:

Könnte mit dem HDMI out zusammenhängen.

Tutorial No23
vielleicht hilft es dir weiter,

Mit No 23 kannst nur über Realtek LS aufnehmen. Schau mal bei No 23 ob dort die HDMI eingestellt ist. Ändern auf Realtek LS
 

« Letzte ├änderung: 11.10.09, 08:27:07 von hannibal624 »

« Windows Vista: Hilfe f├╝r den Flash Player !!! offline routenplaner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HDMI
HDMI ist eine Abkürzung für den englischen Begriff High Definition Multimedia Interface. Dies ist eine Schnittstelle zur volldigitalen Übertragung von Audi...