Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Hilfe für den Flash Player !!!

Ich bekomme einfach diesen Palyer nicht runtergeladen!!!

Bei online Katalogen geht der zoom z:b nicht weil diese palyer nicht geht !

ich habe das jetzt schon häufiger versucht und immer wieder wiederholt sich diese seite ??????

http://kb2.adobe.com/cps/000/6b3af6c9.html


dann steht da was mit java skript aber der scheint aktiviert zu sein sonst würde you tube doch nicht laufen, oder???
ich habe auch shcon bei 'extras' dann erweitert nach geschaut alle punkte sind mit java aktiviert?!!!!


wer kann mir helfen ich bin echt am verzweiffeln!!!!!!!!!!! :'(  :'(
Habe vista home premium und internet exlorrer



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Antworten zu Windows Vista: Hilfe für den Flash Player !!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1. Das gehört würde ich sagen ins Software Forum

2. Schon mal Versucht den Text von der Seite ins deutsche zu Übersetzen ?

Gib es in z.b. im Google-Übersetzer ein dann weißt du auch an was es liegt da sieht es dann etwa so aus:

Adobe Flash Player ist nicht für die Wiedergabe in einem 64-Bit-Browser. Allerdings können Sie den Flash Player in einem 32-Bit-Browser auf einem 64-Bit-Betriebssystem

Nutzt du ein 32-Bit oder ein 64-Bit System ?

ooohh wenn ich das wüsste letzens hier im forum hat man mir gesagt das es sehr unwahrscheinlich ist das ich ein 64 bit system hätte?????

 ??? :-[

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Drück mal WINDOWS-Taste + Pause

und schau bei Systemtyp...

also da steht 64 bit betriebsystem!

wenn ich jetzt doch eion 32 bit system brauche?!
was wären denn die nachteile zu einem 64 bit system?? :-\:-[

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
also da steht 64 bit betriebsystem!

wenn ich jetzt doch eion 32 bit system brauche?!
was wären denn die nachteile zu einem 64 bit system?? :-\:-[

Google mal nach Vort/-Nachteile von 64-Bit

Ich hab auch 64-bit und finde da fast keine Nachteile...
Wenn du viel zockst ist ein 64-bit System besser da du dann eine bessere Grafik hast...

Du musst dir einen Flash Player für 64-bit suchen der geht dann...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oh sry. Mein Fehler...
Es liegt nicht am System sondern am Browser...

Du brauchst anscheinend einen 32-Bit Browser, da Flash Player einen 64-bit Browser nicht Unterstützt...

Bei Systemanforderung steht nichts für 32 oder 64Bit Systeme.
Versuch es hiermit:
http://get.adobe.com/de/flashplayer/?promoid=BUIGP

Nochmal bei:
http://www.adobe.com/
Rechts auswählen-Get Adobe Shockwave Player ebenfalls versuchen.

Ich bekomme den Flash Player ebenfalls nicht installiert. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist das jetzt erledicht ?

geht es jetzt ?

@Pawlo

Schau mal lieber das deine Kiste läuft ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
@Pawlo

Schau mal lieber das deine Kiste läuft ;D

Bin dabei Danke^^
Lade gerade die Treiber...

Muss ja was anderes in der Zeit machen bis die unten sind^^

« suche freeware toolProblem mit realtek Stereo Mix, HDMI, Plasma Tv und teuef boxen aktiver sub »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....