Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook.pst wiederherstellen?

Hallo an alle,

plötzlich habe ich beim Starten des Office Outlook Probleme gehabt. Es ließ sich nicht öffnen, eine Fehlermeldung gab den Hinweis, dass es ein Problem existieren würde und es neustarten müsste. Auch bei dem Neustart ging nichts mehr.

Ich habe die Foren im Internet durch gesucht, habe den Hinweis erhalten. "Scanpst.exe" ausführen und dann müsste es gehen. Habe ich gemacht, die "Outlook.pst" Datei ist fast 7 GB groß, hat daher sehr lange gedauert. Ergebniss hatte sich leider nicht geändert. Office Outlook ließ sich nicht öffnen.

Also hat die Datei "Outlook.pst" gesichert und eine neu Installation durchgeführt. Wir hatten dasselbe Problem. Outlook lässt sich nicht öffnen. Wir haben nun Mozilla Thunderbird installiert. Da gibt es ja eine Funktion die Mails von Outlook zu importieren, leider funktioniert das auch nicht.

Kennt einer der vielen Damen und Herren hier, eine weitere Möglichkeit meine Mails und Adressen aus "Outlook.pst" zu wiederherstellen?

Und: Outlook Office funktioniert immer noch  nicht, trotz mehrfacher Installation.
 



Antworten zu Outlook.pst wiederherstellen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows XP: iTunes startet nicht mehr!! Datei ist nicht änder-/löschbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...