Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nvidia nforce> Erd Commander> Ntldr

So dann fang ich mal an.
ich hab mir durch den Live Updater4 folgenden treiber runtergeladen.Nvidia n Force Audio Codec, was ja nicht weiter schlimm ist.
Mein Computer aber schon Tage zuvor keine Exe Dateien ausführt und ich schon einige Sachen probiert habe wollte ich eine Reparatur machen, soweit so gut!!!
Als ich dann aber bei Minute 34 (Restzeit) angelangt bin kam ein Fenster von Microsoft mit der Meldung
#
Nvidia(R) nForce (TM) Audio Codec empfielht strengstens nicht zu installieren. Wollt ich halt das Fenster schliessen aber ab da ging kein USB-Anschluss mehr aus mit der Maus und Tastatur.Kann das Fenster nicht schliessen!!!!Wieder von vorne mit einer anderen Cd das selbe Theater.
 
Einzige was ging war der Erd Commander 05.. Treiber gesucht nicht gefunden...
Dachte ich mir was solls machst das Ding platt..
drüberschreiben lassen und formatiert.

Jetzt bekomm ich beim booten diese Meldung NTLDR is missing, mit verschiedensten Boot´Cds probiert-- NIX IS

Sorry für den langen Text

und Dank im voraus

 

« Letzte Änderung: 13.10.09, 10:27:30 von colacoka »

« suche programm mit dem ich mein bild mitschneiden kann.MSN Installer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...