Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

incredi mail

hallöle zusammen :)
kann mir bitte jemand erklären warum bei incredi mail beim empfänger meine emails "normal" also als weisser hintergrund ankommen und die grafiken (emoticons, briefpapier etc) nur als anhangsdatei mitgeschickt werden?
geht das nicht das der empfänger meine mails so sieht wie ich sie schicke ohne das er sich die erst zusammenbasteln muss mit den anhängen?
dankeschön im voraus
lg
franzi



Antworten zu incredi mail:


Du müßtest vorher alle Empfänger Deiner Mails aufmerksam machen, daß Du die Absicht hast, sie mit Mails mit aktivem Inhalt zu bombardieren.
Dann können die Empfänger wunschgemäß die Mails im html-Format darstellen lassen (sonst ist sicher "nur Text" eingestellt).

Wer sehr vorsichtig sit, wird Deinen Wunsch keinesfalls erfüllen, denn mit "aktivem Inhalt" kann auch schnell mal ein "unliebsamer Gast" auf dem PC wirksam werden und das System verderben.

Laß sie lieber Deine Spielchen als "bunten Anhang" betrachten - wenn sie auch davon "die Nase voll" haben, werden sie Dir das mitteilen.
 

« Win XP: Private Daten löschen/Firefox ... HILFEWindows XP: Works 7 Wie gebe ich in die Datenbank Dezimalzahlen zur Berechnung ein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...