Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Warum kann ich keine Bilder hochladen?

Hallo liebe computerfrende,
wenn ich bei poppen.de meine Bilder hochladen möchte, ich klicke auf endsprechenden Link und das ganze dedeskop wackeld blos, mehr tut sich da nicht! Was kann ich tun, wer kann mir helfen? Die Ratschläge von poppen de haben nur meinen computer durcheinander gebracht. über eine Antwort würde ich mich sehr freuen und bedanke mich schon jetzt im voraus Lg. Michael [email protected]



Antworten zu Warum kann ich keine Bilder hochladen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

*Hust*

"Heiß" auf Spam? Nimm' die E-Mail da lieber raus  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Über "Ändern" den Beitrag nochmals aufrufen und dann die Mailadresse entfernen


« Windows Media Player 11: Wiedergabeliste zur Medienbibliothek hinzufügenWindows XP Mode »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...