Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neuer PC- Avira Antivir

Hallo,

 Wenn ich einen neuen PC habe, kann ich dann den "Ordner Avira Antivir "vom altem PC kopieren und auf den neuen PC übertragen um die Einstellungen zu übernehmen? Oder muss ich "Avira Antivir" neu installieren ???

Gruß edan



Antworten zu Neuer PC- Avira Antivir:

 

Zitat
Oder muss ich "Avira Antivir" neu installieren 
Natürlich neu installieren, was denn sonst?
Ich gehe von der Sparversion Avira-Free-Edition" aus. Die kostet sowieso nichts ;)
Findet und verhindert dafür auch wenig ;)

« schwarze Ränder bei pdfs abschneidenJAlbum hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...