Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Anderen Bildschirm auf meinem PC anzeigen

Hallo,
mein bekannte hat sich letztens einen PC gekauft (Vista) und er hat schwirigkeiten mit dem PC wie er was machen soll!
Gibt es einen Programm wo ich seinen Bildschirm auf meinem PC (Vista) sehen kann und für Ihn die Maus steuern kann?
Es soll Legal sein!
Danke 



Antworten zu Anderen Bildschirm auf meinem PC anzeigen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

verwende Teamviewer.
Für Privatanwendung kostenlos.

ja, wirklich nen tolles programm. er kann dir auch nur einen sicht-zugriff gewähren und ihn dir jederzeit wieder nehmen...

http://www.teamviewer.com/de/index.aspx

man kann, mit etwas verzögerung, alles am server-rechner vom client-rechner aus tun und zwar in einem einfachen fester (wie bei eeinem virtuellem pc, falls euch das was sagt).

allerdings solltet ihr darauf achten, die grafikeinstellungen etwas runterzudrehen, ansonsten kann es auch bei zwei "guten" computen und einer schnellen internetleitung zu laggs kommen.

das programm eignet sich auch toll um spiele zu spielen, die für normal nur für 2 leute am selben pc ausgelegt waren :)

nur sound-übertragung geht meines wissen leider nicht.

ist zwar nur eine vertiefung des inhaltes vom voredner, aber ich hoffe es hilft euch noch etwas weiter.


« Windows XP: MS office 2007 Windows XP: Wie kann ich den quellcode einer exe ändern aber danach die exe wied »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...