Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mozilla Firefox Firefox nicht bereit, sich meine Paßwörter zu merken,

Hallo,
nach Neuinstallation ist Firefox nicht bereit, sich meine Paßwörter zu merken, obwohl ich den entsprechenden Haken gemacht habe.
Ist da noch eine Stellschraube
 ??? 

« Letzte Änderung: 28.10.09, 12:16:01 von Dr.Nope »


Antworten zu Mozilla Firefox Firefox nicht bereit, sich meine Paßwörter zu merken,:

Wo hast du Haken gemacht?
bei Einstellungen >>> Datenschutz


« Windows XP: Auswahlbuttons von installierter Software werden gestaucht angezeigtGParted - 2 Logische Laufwerke zusammenfügen??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...