Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

AVI komprimieren

hey ho hey ho
wie bereits erwähnt würde ich gerne eine avi datei (700mb) möglichst klein komprimieren. ich hab das mal mit win-rar versucht, dabei war das ergebnis von ungefähr 30mb unterschied aber nicht gerade zufriedenstellend.
Hat zufällig jemand noch ein programm parat das sowas kann?
lg 0 plan



Antworten zu AVI komprimieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
avi ist schon komprimiert darum erreichst du mit Packern so gut wie nichts. Du kannst nur an der Qualität schrauben. Weniger Auflösung, weniger Farbiefe, weniger Bytes/s. usw. Das merkt man beim Abspielen dann natülrich. Machen kannst du das mit so gut wie jedem Videobearbeitungsprogramm wie z.B. das übliche Virt. Dub. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schade... trotzdem danke


« Windows Vista: wird motion eye cam über ein programm geführt ? Windows Vista: gibt es ein tool mit dem man die schließsymbole bei Windows nach links bekommt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virtual Memory Management
Das Virtual Memory Management, zu Deutsch: virtuelle Speicherverwaltung, ist eine spezielle Speicherverwaltung, um mehr Arbeitsspeicher zur Verfügung zu stellen. Daf...