Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: wird motion eye cam über ein programm geführt ?

Die cam programm im laptop gelöscht worden, ich kann es nicht mehr benutzen.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: wird motion eye cam über ein programm geführt ?:

OK, zur Kenntnis genommen.
Danke für die Info

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
  ich kann es nicht mehr benutzen.
keine Sorge, das ist wenn
Zitat
cam programm im laptop gelöscht worden,
normal.

^^ ver..,.t den mal nicht! Ich nehme mal an, dass du wissen willst, wo du das ding wiede rherbekommst. dazu wäre es gut, wenn du uns den namen deines laptops sagen könntest.

*** (aber bitte nicht "Sevdas Laptop" xD ) ***

hallo ich habe das selbe problem.

Sony vaio FW21E vista

Motion Eye nicht zum laufen bekommen, nach handubuch deinst. neuinst. nix hilft.. support auf sony site ist nicht hilfreich.
Hoffe hier wird geholfen :D

danke allen ernsten postern.

... ich habe einen sony vaio leptop mit intigrierter webcam, aber die funktioniert nicht. Gibt es dazu irgendwelche treiber die ich herrunterladen muss???
WAS SOLL ICH TUN ??? ??? ??? ??? :-*

 

Zitat
ich habe einen sony vaio leptop mit intigrierter webcam
Generell:
Treiber gibt es in der Regel auf der Homepage des PC-Herstellers, meist unter Support/Download!

GENAUE Angaben machen zum PC:

Herstellername, genaue Modellbezeichnung des PC (Notebook/Desktop) samt Angabe über das Betriebssystem,  z.B. :

                Notebook:  HP Pavilion dv7- 2060ez   mit Vista Home Premium 32- Bit

am besten noch die Seriennummer hier angeben.

Mit den Angaben wie oben unterstrichen dargestellt, kann man dann etwas anfangen.

Angaben wie ..."Fujitsu Scaleo" ohne weitere nähere Bezeichnung helfen nicht weiter!!

Die Daten finden sich normalerweise auf dem Aufkleber an der Geräte- Rückseite.

Andernfalls SIW laden, installieren und die Daten dort unter ->Hardware auslesen.
Das Programm gleich auf Deutsch einstellen:
Tools->Options->Language: German.

SIW - Download :

http://www.chip.de/downloads/System-Information-for-Windows-SIW_18363439.html


Für dich also erst mal hier schauen:
http://genesis.sony-europe.com/instranet/ccil_sony/selfservice/index.jsp?m=VGN-CR11Z_R&l=de_DE

 

« PC Security Test........AVI komprimieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Motion Capture
Motion Capture, wörtlich Bewegungs-Erfassung, beschreibt eine Technik, die es ermöglicht, menschliche Bewegungen aufzuzeichnen und sie anschließend in ein...

Tuning
Mit Tuning bezeichnet man allgemein das Verbessern von Eigenschaften, wie der Leistung von Produkten. Bezogen auf Computer ist damit vor allem die Rechengeschwindigkeit g...