Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem beim Hochladen von Vid's auf Youtube!

Hellou
Versuche jetzt gerade eine lustiges Vid auf Youtube zu laden.
Des Funzt auch ohne Probleme. Aber wenn es oben ist, kommt eine Mitteiling das die Audiospur gesperrt wurde, wegen verletzung irgenwelcher Urheberrechte!!

Klar, ich hab mein Vid mit einem Bob Dylan-Track hinterlegt. Aber zum ersten sind nur 2/3 des Tracks drauf und zum zweiten sind etliche Soundeffecte darüergelegt!

Wie kann ich des Umgehen?! Auf Youtube gibts ja tausende Tracks die hochgeladen und geschützt sind!

Bitte um Hilfe!
lg Jazzmonster



Antworten zu Problem beim Hochladen von Vid's auf Youtube!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

...ach sch**ss auf YT. Bei Dailymotion funzt es tadellos! Ausserde, ist das Vid schnellen hochgeladen!


« Wichtige Programme für Windows 7Datum im Video einbrennen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Videobeamer
Videobeamer sind Fernsehprojektoren, die RGB-Signale aus dem Computern oder einem anderen Abspielgerät auf Leinwände projizieren. Also können diese sowohl ...

Video CD
Die Video CD oder auch VCD ist der Vorläufer der DVD und BluRay. Die visuelle und auditive Qualität einer Video CD kann man vergleichen mit der einer Videokass...

Videodigitalisierer
Videodigitalisierer sind spezielle Grafikkarten, die analoge Videosignale in digitale Bilddaten umwandeln. Diese werden unter anderem benutzt um alte VHS (Video Home Syst...