Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Acronis True Image Home 2009 per USB-Stick booten

Hallo,

ich hab ein Problem mit meinem USB-Stick. Ich hab ihn formatiert mit einem Tool die Partition aktiv gemacht und mit dem Recovery Media Builder ihn als Notfallmedium ausgewählt. Wenn ich nun den PC starte kommt nur "Acronis Loader wird gestartet..." und weiter bis zum Menü komme ich gar nicht. Wenn ich den Stick entferne, kommt der Fehler "keine Konfigurationsdatei gefunden". Kann mir jemand helfen?

MfG

JimPanse


« Windows XP: moin, firefox 3.5.4 fehler update-xlm200 nix geht; ahnung? ;-))jpeg in gif umwandeln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...

Pulldown Menü
Der Begriff pull down stammt aus dem Englischen und bedeutet herunterziehen. In früheren Jahren befand sich in rein textlich ausgerichteten Benutzerobeflächen d...