Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

jpeg in gif umwandeln

hallo!
weiss jemand, wie man jpeg-bilder in gif-bilder umwandelt?
ich versuche eine homepage zu erstellen, die akzeptiert jedoch nur gif!
danke :)



Antworten zu jpeg in gif umwandeln:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann ich mir net vorstellen, dass das net geht. Habe selber HP mit Bilder drin gemacht.
webse

« Letzte Änderung: 28.03.05, 19:59:33 von webse »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hiermit klappt es am besten das umwandeln von bildformaten. www.irfanview.net

gruss manfred 44

ich will ein ''vid'' machen also mehrere bilder hintereinander weis aber nicht wie

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So wie ich dass versteh willst du aber kein Video sondern ein Gif-Bild bei dem die Bilder wechseln?
Dafür würde ich dir The Gimp empehlen, kostenloses Bildbearbeitungsprogramm. (Download: http://www.chip.de/downloads/GIMP_12992070.html ) Damit lassen sich sollche gifs leicht erstellen:
Hier wie man eine Animation allgemein mit Gimp erstellt, du kannst dafür natürlich deine Bilder verwenden:
http://wwwmath.uni-landau.de/tutorials/gimp_animation/gimp_animation.html


« Acronis True Image Home 2009 per USB-Stick bootenSuche Programm zum Finden nur versteckter Elemente »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...