Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

iDump - schwarzer Bildschirm nach Installation

Hallo,
habe vor 2 Tagen iDump auf meinem Notebook iDump installiert. Das Programm lief zwar nicht richtig, aber egal. Hat ja bis heute Abend alles funktioniert.

Doch dann fahre ich das Notebook hoch - und sehe nichts.  ::)

Besser gesagt, man sieht zwar, dass der Monitor sich einschaltet bleibt aber schwarz... Gaaaaaaanz blass kann man den Windows-Willkommensbildschirm erkennen, als ich dann nach 20 minuten den Mauszeiger gefunden habe und mich einloggen konnte, war auch hier alles so gut wie schwarz... Aber extrem dunkel kann man eben doch ein paar Konturen und Symbole erkennen.

Das Gleiche Syndrom mit gleicher Vorgeschichte gabs auch gestern bei nem Bekannten von mir - das kann doch kein Zufall sein?!

Wie würdet ihr vorgehen?

Gruß
miamit



Antworten zu iDump - schwarzer Bildschirm nach Installation:

Nachtrag: Habe mich vertan, das Programm hat zuvor doch seinen Dienst erfolgreich verrichtet,


« itunes ist plötzlich weg und lässt sich nicht neu herunterladenWindows XP: ONLINE SPIEL »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!