Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

itunes ist plötzlich weg und lässt sich nicht neu herunterladen

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, bin schon am verzweifeln... Ich versuche mal mein Problem so detailliert wie möglich zu schildern. Heute habe ich wie jeden Tag meinen iPod an meinen PC angeschlossen. Mir viel gleich auf das itunes nicht startet, denn normalerweise startet es automatisch sobald der iPod angeschlossen wird. Dann schau ich, aber auch am Desktop ist itunes verschwunden. Ich kann es nicht mehr finden, wenn ich ein Lied anhören möchte wird es mit dem MediaPlayer wiedergegeben, obwohl standardmäßig itunes eingerichtet ist. Das alles fand ich noch nicht so schlimm, ich dachte mir ich lade itunes einfach neu herunter. Doch beim download von itunes kommt folgenden Fehlermeldung: 'Ihre Zugriffsrechte reichen nicht, um diese Installation für alle Benutzer des Computers auszuführen. Melden Sie sich als Administrator an und starten Sie die Installation noch einmal.' Aber ich bin als Administrator angemeldet, bzw gibt es gar kein anderes Benutzerkonto. Hab den PC auch schon neu gestartet, nix hilft. Was nun? Bitte hilft mir jemand - Danke   :)

Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (itunes Download)
Die Fehlermeldung lautet: Ihre Zugriffsrechte reichen nicht, um diese Installation für alle Benutzer des Computers auszuführen. Melden Sie sich als Administrator an und starten Sie die Installation noch einmal.



Antworten zu itunes ist plötzlich weg und lässt sich nicht neu herunterladen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es wäre schon schön wenn man wüßte was DU da für nen REchner hast.
Welches Betriebssystem auch?
Ansonsten denke ich mal schau unter Arbeitsplatz C:/Programme/Itunes 

Hallo Andreas,

danke erstmal das du dir Zeit nimmst  :)

Also ich habe einen HP Laptop
Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU [email protected] GHz
Arbeitsspeicher: 2 GB
Betriebssystem: Vista

Auch wenn ich mich nicht ganz so gut mit PCs auskenne, bin ich mir doch fast sicher das itunes vollständig weg ist. Beispiel: Ich klicke auf "Start" - "Alle Programme" - und es ist kein itunes mehr da  :(

Und warum kann ich es nicht neu installieren? Irgendwie kann das doch alles gar nicht sein  ???
 

Hallo
Mach mal folgendes:
Lade dir das Programm hier

http://support.microsoft.com/kb/290301

Darin suchst du den Eintrag von ITunes. Es ist möglich, dass dort nur eine Versionsnummer angezeigt wird, also 8.5.7 zum Beispiel. Diese markieren und auf "Remove" klicken.
Nach dem Download von ITunes 9 das Symbol mit Rechtsklick anwählen, dann "Ausführen als Administrator".

Danke  :) Danke  :) Danke  :)

So wünscht man sich eine Erfolgsmeldung :D
Viel Spaß dann ;)


« Firefox Anzeige fehlerhaftiDump - schwarzer Bildschirm nach Installation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...