Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP:Magix Video Delux 2007 / 2008 encodinng fehlgeschlagen

Ich habe ein Problem mit Magix Video Delux 2007 / 2008. Immer kommt während des Brennens 'encodieren fehlgeschlagen' Ich habe schon mind. 5 Präsentationen verworfen und neu gemacht. Ich bekomme bald einen Anfall und hoffe das man mir hier helfen kann.

LG

Heiko


Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows XP


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Magix Video Delux 2007 /2008 delux



-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 23.11.09, 22:29:29 von Dr.Nope »

« Musik ordnen?2 Benutzer am laptop verlangsamt???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...