Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Musik ordnen?

Hallo zusammen!
Ich bin auf der Suche nach einem Programm, das automatisch Lieder nach Interpret/Titel/Album usw. ordnet, also schon die fertige Ordnerstruktur anlegt.
Das Programm sollte auch mit sehr großen Mengen Musik zurechtkommen. Am Besten Freeware. OS: Vista.
Danke!, Lg, Tom.



Antworten zu Musik ordnen?:

Ich glaube dieser kann's:
http://www.mufin.com/de/software/overview 

versuch doch einfach mal itunes, da kannst du auch alles ordenen und dass importieren geht recht schnell
http://www.apple.com/de/itunes/download/

ich kann nur Media Catalog Studio empfehlen... viele funktionen und auch einfach zu bedienen


« Win XP: Kann ich Avira auf leise einstellen oder den Sound ganz abstellen?Windows XP:Magix Video Delux 2007 / 2008 encodinng fehlgeschlagen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...