Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Excel 2007: Vorschläge über die gesamte Spalte verfügbar machen

Hallo zusammen,

der Betreff ist vielleicht etwas irreführend, aber ich wusste jetzt nicht wie ich es besser ausdrücken sollte.

Zu Meiner Frage:
Die Vorschläge die Excel einem gibt, wenn ein ähnliches Wort bereits in der Spalte steht sind eh bekannt:
In der Spalte steht zB Abcdefg, beim eingeben von Abc wird "Abcdefg" vorgeschlagen. Aber das ist eh klar.

Das funktioniert meines wissens aber nur wenn die spalte kein leeres feld enthält. Denn dann werden die Worte über dem leeren feld nicht mehr berücksichtigt.

Lässt es sich einrichten, dass die Vorschläge auch dann funktionierten wenn man mehrere leere Felder in der Spalte hat???


« Nero 7 Projektdatei .nra in Projektdatei Nero 6 konvertierenIch habe Windows 7 und Inredimail für Emails. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Excel
Excel ist eine Tabellenkalkulationssoftware von Microsoft, die Teil des Office-Pakets ist, aber auch eigenständig erworben werden kann. Ursprünglich für di...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...