Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich habe Windows 7 und Inredimail für Emails.

Hallo
Ich habe W7 und Inredimail als email programm aber ich kann nur empfangen nicht senden!
Kann mir einer weiter helfen?



Antworten zu Ich habe Windows 7 und Inredimail für Emails.:

« Letzte Änderung: 19.11.09, 15:29:55 von HCK »

554 message rejected as SPAM (#5.3.0)
Was bedeutet dies?
Ich habe alles so wie von meinem Poviderangegen ist eingestellt und doch kommt es immer wieder so zur Antwort.

 554 message rejected as SPAM (#5.3.0)

554 Nachrichten wurden als SPAM zurückgewiesen ....
Spamfilter falsch eingestellt ?

Wo stelle ich den bitte ein bei inredimail?

« Letzte Änderung: 19.11.09, 16:19:15 von HCK »

Danke werden den mal eine schicken oder anrufen.

beim Provider einloggen , dich bei Mail anmelden usw...,
Da Du nicht sagst , wer dein Mailprovider ist ....  :o:(:-[ 

Versatel. Ich hatte vorher XP Prof und es ging nur der Rechner nicht der Stürzte ständig ab.Alles versucht muss wohl irgendwo ne macke gehabt haben.
Neuer Rechner jetzt W7 soweit alles top.
1 Emailging raus empfänger bestätigt nichts verändert oder so. Jetzt spinnt inredi oder mein Provider?
Neues Konto gemacht eimal mit alten Daten wo es ging, geht nicht.
Andere konto mit gleichen Daten nur statt pop3 soll ich mx.versanet.de eingeben geht auch nicht.

Klicke Versatel an, logge dich auf dein E-Mailkonto ein, dort mußt du den Spamfilter bearbeiten,
denn:
Incredimail hat keinen Spamfilter!!

Checke nochmals dein Konto unter Werkzeug bei IM

Versatel     
POP3: pop3.versatel.de        
smtp.versatel.de         

 ??? ???


Incredimail hat keinen Spamfilter!!

   AHA ..... gut zu wissen .....

Finde bei Versatel aber kein MAIL auf der Seite ...

 Versatel
 Posteingangsserver:    
 POP3: pop3.versatel.de,
 IMAP: imap4.versatel.de
 Postausgangsserver:    smtp.versatel.de
 Benutzername:    [email protected]
Besonderheiten:    Verwendet SMTP-Authentifizierung.   
« Letzte Änderung: 19.11.09, 16:51:56 von HCK »
??? ???   AHA ..... gut zu wissen .....

  

Jepp, Sir, daher habe ich mich auch hier gemeldet... ;)

IM ist eigentlich ein FUN-Mail.Programm mit unendlichen Animationen, egal ob, Smily, Briefpapier u.v.m. aber, hat man einmal die Lizenz gekauft, dann hat man die Lizenz ein "Lebenlang"
Und Softwareupdates ebenso..
Hoffe, daß ich noch älter werde, als die Lizenz ;D;D;D;D

MfG
Nebenbeiinfogemachthabe, nurmalso ;D;D

Danke , dann kann ich mich ja ausblenden ...  ::)8);D

Siehe meine Signatur ....

  Positivliste [DEAKTIVIERT]
  Ausschlussliste [DEAKTIVIERT]

Ist das so richtig?
Sind jetzt die Spam filter raus?

Incredimail hat keinen Spamfilter!!       

Doch hat es.
Nennt sich Junk-Filter-Plus und ist Zubehör.

Siehe auch hier:


BurgeuleKlick mich


Burgeule

 

« Excel 2007: Vorschläge über die gesamte Spalte verfügbar machenWindows XP: Firefox »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

SPAM
Als SPAM bezeichnet man unerwünschte Werbe-eMails, die man bekommt sobald man seine eMail-Adresse in bestimmten Formularen angeben hat. SPAM ist eigentlich die Bezei...

Junk Mail
Siehe Spam. ...