Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Seiten löschen aus PDF-Dokument

Hallo,

bin wollte mich mal kurz erkundigen, ob es möglich eine oder mehrere Seiten aus einem PDF-Dokument zu löschen.
Kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke und Gruß
Nina



Antworten zu Seiten löschen aus PDF-Dokument:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, das geht mit Split and Merge......Seiten zusammenfügen und auch entfernen.

PDF Split & Merge


« Windows Vista: Seitenladefehler bei FirefoxDuplikate finden, löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Splitter
Ein Splitter, auch DSL-Weiche genannt, ist ein Gerät, über das die Frequenzen von Telefon und DSL übetragen werden. Bei DSL-Anschlüssen wird eine Box ...

PDF
PDF ist das Kürzel für Portable Document Format, ein plattformunabhängiges Dateiformat für Dokumente. Entwickelt wurde das PDF Format (Endung: .p...