Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Duplikate finden, löschen

Also langsam ist meine Platte voller Duplikate diverser Dateien, und am besten löscht es so ein toll... aber habe bisher nur solche Demoversionen die nur xx Dateien löschen, oder solche die nur Dateien bis xx MB löschen...

Also wer kennt was anständiges? Freeware willkommen, aber auch Namen guter tolls die zu kaufen sind.

p.s. Dateinamenvergleich genügt natürlich nicht, das kann ich auch manuell machen,
die tools sollen den Inhalt vergleichen und identische melden.



Antworten zu Duplikate finden, löschen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

EasyCleaner 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
EasyCleaner 

danke für Info, aber es bleibt wohl beim "nein, danke" weil das tools alles andere als gut ist. Wenn ich Tausende einzeln auswählen muss .... kann ich es fast schon ohne das tool machen. Ist nicht so toll. Kennst Du ein anderes?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein.Leider nicht.


Versuchs mal mit AntiTwin!
Is auch noch Freeware!

Hier gehts zur Seite

Registrieren und Downloaden!
Alles kostenlos auf meiner Seite

mfg
DJ Matrix.2000

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich kann Advanced Dublicates Finder empfehlen. Es kann alle Duplikaten finden, einschließlich Audio, Video, Bilder usw. 


« Seiten löschen aus PDF-DokumentPVR Konverter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...