Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Outlook 2003

Hallo zusammen

Mein Outlook 2003 speichert die Passwörter der Mailaccounts nicht mehr.
Ebenso der MSN Messenger.
Weiss der Teufel warum.
Von einem auf den Anderen Tag.
Es kam einmal beim Systemstart die Meldung, dass alle Einstellungen verloren gegangen seien.

Bei beiden Programmen kommt das selbe Symptom:
Ich gebe das PW ein und setze den Haken auf PW speichern. Und bei der nächsten Abfrage (also beim nächsten automatischen senden/empfangen) kommt die gleiche sch...e wieder: UND: Der Haken ist nicht mehr gesetzt.

Auch der Internet Explorer speichert keine PWs mehr, auch nicht, wenn er mich extra noch dreist fragt, ob er das soll.


WAS SOLL ICH NUR TUN?



Beste Grüsse
Harry



Antworten zu Win XP: Outlook 2003:

Hi.

Haste mal nach Viren und Spyware gescannt?
Könnte u.U. sein, dass deshalb auch keine Passwörter mehr gespeichert werden...

jaja... alles gemacht. Aber nix los...
Weiss denn niemand eine Lösung? *verzweifel*


Gruss
Harry

Das Problem ist bekannt, schau mal unter:

http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;D43093

Dort findest Du die Lösung!


mfG


Arno


« DVD-RW Laufwerk...kann keine DVD's brennen. Einstellungsfehler?Google Earth »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...