Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Webcam unter Win7

Hallo Leute,

habe mir das neue Win7 HP auf meinen PC installiert. Nun habe ich folgendes Problem. Bei WinXP hatte ich ein Symbol unter Arbeitsplatz für meine Webcam und konnte daher Schnappschüsse machen. Gibt es diese Funktion nicht mehr und wenn nicht was könnt ihr mir an Programmen dafür empfehlen?
Lieben Dank



Antworten zu Webcam unter Win7:

Hast du die Webcam installiert? Funktioniert diese?
Hast du auch die original Treiber verwendet? Welche Webcam, welcher PC oder Laptop, Fragen über Fragen.
Solche Sachen sollte man bei einem Problem posten.
 

« Letzte Änderung: 04.12.09, 07:27:24 von hannibal624 »

« Net Framework x_xWORD öffnet verzögert! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...