Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WORD öffnet verzögert!

Hallo,
seit einigen Tagen öffnet sich Microsoft WORD beim Anklicken sehr verzögert. Änderungen am PC wurden keine vorgenommen. Wer kann mir einen Tipp zur Lösung des Problems geben?
System: WIN XP SP3, WORD 2002,  PC ist 3 Jahre alt.
Danke
bulli
 



Antworten zu WORD öffnet verzögert!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Word schonmal neu installiert? Auch mal die Platte defragmentieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo DD,
ich habe die Festplatte mit CCleaner gesäubert und anschließend defragmentiert.Damit habe ich Erfolg gehabt. Danke für den Tipp.
Gruß
bulli
 


« Webcam unter Win7Frage zu Live mail account »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...