Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Softonic: MagicalSecurity

Hey Leutz,
ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Programm zur Verschlüsselung von Ordner bzw. Dateien.
Was haltet ihr hier von?(Siehe hier.)
Lohnt es sich jetzt deswegen sich dort anzumelden? haha  ;D
Wie gesagt bin schon seit längerem auf der Suche nach so einem Programm und die einzig Nennenswerten kosten immer Money.. Das Programm kenne ich nicht, deshalb frage ich nach. :)

EDIT: Es geht natürlich um MagicalSecurity

Mir freundlichen Grüßen
Daniel Ocean 



Antworten zu Softonic: MagicalSecurity:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich benutze My Lockbox und bin damit sehr zufrieden. True Crypt ist natürlich die bekannteste Open Source Software in dem Bereich.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist schön und gut ;D aber das gibt mir wirklich keine Antwort auf meine Frage.


« Paragon Partitionsmanager 6.0Windows XP: problem mit euro truck simulator »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...