Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Paragon Partitionsmanager 6.0

Hallo,
ich habe einen PC mit Windows XP. Vor ca. 3 Jahren habe ich mit dem kostenlosen Programm „Paragon Partitionsmanager 6.0“ von Computerbild die 80GB Festplatte in drei Patitionen aufgeteilt. Jetzt wird die C-Partition zu klein. Bei einem früheren Datencrash ging das Programm verloren, natürlich mit Seriennummer. Ich habe das Programm jetzt noch mal aufgespielt, bekomme von Paragon keine Seriennummer mehr. Gibt es eine Möglichkeit meine Partition zu ändern ohne den neuen Partitionsmanager 10.0 zu kaufen?
 



Antworten zu Paragon Partitionsmanager 6.0:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dank für deine Antwort.
Ich bekomme das Linuxprogramm bei mir nicht zum laufen.
Ob das mit meinem Brennprogramm Ashampoo 5.5.1 nicht geht oder binn ich nur zu dumm dazu?

ISO runterladen und mit der Option

ISO auf Disk brennen
auf die CD brennen, wichtig nicht entpacken oder so was!

und dann von CD booten

« Letzte Änderung: 05.12.09, 14:22:20 von Carpenter »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Paragon express habe ich getestet, damit kann man nur Partitionen kpl löschen oder neue erstellen. Ich möchte aber die bestehenden in ihrer Größe ändern. Das scheint nur bei 10.0 zu gehen.
Bei dem Linuxprogramm habe ich den PC jetzt von der CD gebootet, macht er auch aber zu dem Programm komme ich nicht. Ich habe auch Null Linuxkenntnisse!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows Vista: mozilla firefox funktioniert nicht mehrSoftonic: MagicalSecurity »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...