Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Open Office

Hallo
Was kann ich unternehmen wenn ich die Standardschrift in ComicSans umwandeln will, dauerhaft

MfG
Nowai42



Antworten zu Open Office:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi, geh im offenen office writer auf extras -> optionen

dort gehst du in der liste links auf "OpenOffice.org Writer" -> Grundschriften (westlich)

nun kannst du im rechten teil des fensters die "Standardformatierung" der schrift ändern. dabei kannst du für überschriften, listen, beschriftungen und verzeichnisse speziell eine andere schriftart und größe einstellen

Dank,das hat ja fix geklappt.


« mein open office funktioniert nicht mehr!firefox - tabs nach absturz wiederherstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!