Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Windows 7: Windows Mail

Wer kann mir einen Tipp geben. Ich bin von Windows Vista  auf Windows 7 umgestiegen und vermisse  das Windows Mail Programm das ich gern benutzte habe. Wie komme ich wieder zum Mail Programm diesmal auf Windows 7. Hilfe!javascript:void(0);



Antworten zu Windows 7: Windows 7: Windows Mail:

Sieh mal, wie viel Mühe sich jüki dazu gemacht hat:
http://www.computerhilfen.de/jueki/Aktivierung_von_WindowsMail_unter_Win7.pdf
 :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ansonsten ersetzt das Livemail das bisherige. Ist allerdings erst runterzuladen.

« Videos download - Dann einbettenWindows XP: Wie macht man einen doppelten Rahmen um eine Tabelle? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...