Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Wie macht man einen doppelten Rahmen um eine Tabelle?

Ich schreibe morgen eine Klausur in Iv (Informationsverarbeitung) und wir haben das Thema Textverarbeitung, in der Übungsklausur steht j.)Die Tabelle soll außen einen doppelten Rahmen erhalten.

Wie mache ich das? Irgendwie bekomme ich das nicht hin.

Achja wichtig noch zu wissen, das ganze müssen wir mit Open Office machen.

Danke im Vorraus.

Inga


Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows XP



Antworten zu Windows XP: Wie macht man einen doppelten Rahmen um eine Tabelle?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Rechtsklick auf die Tabelle, im Kontextmenue Tabelle wählen und Formatierung auswählen.

OO öffnen.
Calc wählen.
Irgend etwas in die Zellen schreiben, dann sit das möglich:

Menü-Leiste:
Format-Zellen-Umrandung, dann Dropdown für deine Auswahl.

Nix da, PWT :P

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Terminator, Du hast gekifft. Sollst Du doch nicht mehrmachen. Du siehst, es bekommt Dir nicht.

Die Dame redet von Textverarbeitung, nicht von Kalkulation, Writer, Du Möchtegernterminator, nicht Calc.  ;D

Und da geht das nun mal ganz einfach wie bereits beschrieben.



 

Ahhhh Danke, der letzte Beitrag mit den Bildern, brachte mir die Erleuchtung  ():-) Jetzt bin ich beruhigt das ich das morgen kann  ;D

Und ja der Beitrag mit Calc hatte mich ein wenig Verwirrt da ich ja nur Writer benutzen darf. Aber trotzdem danke  ;)

Hier wird einem ja wirklich geholfen.

Dankesehr! :-*


« Windows 7: Windows 7: Windows Mail.MSWMM files umwandeln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

OpenGL
Die Abkürzung OpenGL steht für Open Graphics Language. Die Open Graphics Language wurde zuerst für Computeranimationen auf High-End Silicon Graphics Workst...