Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook 2003: Email verschieben, aber Datum behalten

Hi,

ich benutze Outlook 2003 seit einiger Zeit ohne nennenswerte Schwierigkeiten. Wichtige Emails verschiebe ich ggf. in einen separaten Ordner, damit sie mein Postfach nicht zumüllen.

Seit kurzem habe ich jedoch das Problem, dass die verschobenen Emails das Datum annehmen, an dem ich die Emails verschoben habe. Dabei bin ich fast noch der festen Überzeugung, dass dies früher mal nicht so war. Ich kann mich auch nicht erinnern, irgendwas verstellt oder sonstwie geändert zu haben.

Gibt es für sowas eine Einstellmöglichkeit? Oder sonst etwas, was falsch sein könnte?

MfG

Stefan



Antworten zu Outlook 2003: Email verschieben, aber Datum behalten:

***mademobile***Kann es sein, dass Du nicht das Empfangsdatum, sondern das Aenderungsdatum anzeigen laesst?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

das ist gut möglich. Wo änder ich das denn? Ich find da nix.
 


« Programme löschenWindows Vista: firefox addon fehler -203 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...