Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Programme löschen

Ich habe einige Programme auf meinem PC,die ich nicht mehr brauche!Wenn ich nun auf "Entfernen"gehe,wird mir eine Fehlernummer angezeigt oder Setup.exe hat einen Fehler festgestellt und muß beendet werden!Es ist kein löschen möglich! ???
Andere Programme lassen sich dagegen problemlos löschen.
Woran kann es liegen?Kann mir jemand helfen?Ich benutze XP und hatte sonst noch nie Probleme mit der deinstallation von Programmen!
ich bedanke mich im voraus



Antworten zu Programme löschen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Vielleicht "Zaubertools" wie Tuneup oder CCleaner genutzt? Die löschen gern und oft mal ein paar Informationen zuviel die nötig waren.

« Zip-modus für FilmeOutlook 2003: Email verschieben, aber Datum behalten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. ID3-Tags ermöglichen es, Metadaten wie Titel, Künstler, ...